-->

Dienstag, 30. Oktober 2012

Creadienstag #047

Guten Morgen,

schon wieder ein Creadienstag. Momentan hab ich das Gefühl, die Zeit rast mir nur so durch den Fingern. Tausend Sachen, die ich noch zu Nähen habe, meine Liste wird immer länger, statt kürzer...waah, kann mal jemand die Zeit anhalten bitte. Danke ^^

Momentan bin ich an drei Projekten gleichzeitig dran. Katja braucht jede Menge Nikolausstiefel, dann hab ich endlich mit der Meike angefangen, aber nicht für mich, sondern für meine Schwägerin zu Weihnachten und Probenähen darf ich auch. Mein erstes mal und ich bin stolz wie Hulle darüber :)


Für den Creadienstag gibt es heute nur Fotos von der fast fertigen Meike :)



Das war's schon wieder von mir. Wünsch euch einen schönen, kreativen, Tag!




 

Kommentare:

  1. Na Probenähen hört sich doch gut an da bin ich jetzt schon gespannt was du uns zeigen wirst ;-).

    Auf die fertige Meike freu ich miach auch.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Der Blümchenstoff ist schon mal toll! Bin schon gespannt auf die fertige Meike!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Hey, nett von dir, dass du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest!