-->

Freitag, 5. Oktober 2012

Melis Bag

Guten Morgen,

hier mal ein kurzer Zwischenbericht. So gegen achte war ich mit dem Zuschneiden fertig, die Lasche hatte ich gestern Abend schon genäht.


 
Nachdem die Außentasche nicht so wollte wie ich, hab ich sie kurzerhand umgeändert. Mittlerweile ist es 9:45 Uhr und sehr weit bin ich noch nicht gekommen.

 
 
Meine bessere Hälfte hat heute frei und ist grad zum Bäcker geflitzt. Deshalb mach ich nu erstmal Frühstückspause! ^^
Btw. die Form der Außentasche erinnert mich an etwas...*ideeschwirrtumher*
 

11:20 Uhr, frisch gestärkt nähts sich besser ;) Die Außentasche ist soweit fertig. Spinn grad etwas rum, ob ich eine Katzentasche machen soll. Von den Formen her, bietet es sich ja an..*grübel* Hab gleich viel Zeit zum Überlegen, die Arbeit ruft nämlich.

Wünsch euch einen schönen Tag!
Melanie

Kommentare:

  1. Oh da bin ich auf das Ergebnis gespannt. Eine Katzentasche finde ich ja mal eine klasse Idee...

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Denise :)
    Willkommen in meinem Blog. Die Tasche ist soweit fertig, kämpfe grade mit dem Gurt ^^
    Sobald ich das bewältigt habe, lad ich die Bilder hoch =)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Hey, nett von dir, dass du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest!