-->

Sonntag, 28. Oktober 2012

Stoffmarkt in OB

Hallo ihr Lieben,

bei strahlenden Sonnenschein und knappe 2°C, gings heute Morgen Richtung Oberhausen.
Mit im Schlepptau, meine Freundin Anne und mein Männlein .



Wie habe ich den Tag herbeigesehnt ^^
Gut das ich mir vorher eine Einkaufliste gemacht habe, sonst wäre ich jetzt arm ;)
Total überwältigt von den Mengen an Ständen, Stoffen und vor allem Menschen, hab ich drauf verzichtet, Fotos zu machen. Zumal ich, bei meiner Größe, eh nur die Menschenmassen drauf gehabt hätte ;)

Aber meine Ausbeute, möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten :D


 
 
 
Am meisten freu ich mich natürlich über den Dutch Love und vor allem über den Yummy Pear :D *sichsofortindenverliebthatte*
 
Ist schon komisch, wenn man die Stoffe sonst nur im Netz sieht und dann live, in Farbe und Bunt bei den Ständen..und weiß..hmm..der ist von Gretelies, und der ist von Farbenmix..und das ist der Niegelnagelneue von Jolijou..und ach guck mal, das ist doch der Stoff von Eladu ^^
Gehts euch auch so?
 


Aber ich muss sagen, teilweise war ich auch enttäuscht. Viele Kleinigkeiten von meiner Liste, werd ich doch wieder bei meinen DaWanda Mädels & Jungs kaufen....weils einfach billiger ist.

So, nun werd ich meine Einkäufe streicheln verstauen , die Füße hochlegen und erstmal ganz gemütlich nen Kaffee schlurfen.

Wünsch euch einen schönen Sonntag,


 

Kommentare:

  1. Tolle Stoffe, bin schon gespannt was du draus zauberst!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ...ich liebe Stoffmärkte, aber ich finde die Qualtät der Stoffe ist nicht immer gleich...aber ein Event ist es doch allemal...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Melanie,

    na da sind wir bestimmt aneinander vorbeiegelaufen :-) Ich bin auf jedem Stoffmarkt in Oberhausen und Dortmund anzutreffen :-)

    LG
    Pinky

    PS: Tolle Ausbeute :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Sicherheit :D
      Beim nächsten mal, werd ich die Augen nach dir offen halten!

      Löschen

Hey, nett von dir, dass du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest!