-->

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Fimoses Zeugs

Guten Morgen :)

Bevor es gleich zur Arbeit geht, wollte euch mal schnell meine ersten Fimo-Werkchen zeigen. Warum hat mir kein Mensch gesagt, daß das so ein Spaß macht? 0.ö


Wie es der Zufall wollte, hab ich gestern bei nem großen Discounter, so kleine Einmachgläser gesehen, geschnappt und für gut befunden. Eignen sich doch prima für so Kleinkramlagerung ;)

Aber ich wollte ja nicht über die Gläser quatschen,sondern euch mein Fimoses Zeugs zeigen.

 
Hier mal alle auf einem Blick
 

 
Ein paar Pilzige Knöpfe
 
 
 
Und ein paar Perlen
 
 
Nach der Arbeit, gehts weiter. Hab hier noch pink & lila Fimo. Paßt ja dann gut, zum Pinkigen Thema heute ;)
 
Wünsche euch noch einen schönen Tag!
 
Melanie


Kommentare:

  1. Toll geworden! Fimo hab ich vor kurzem entdeckt, seitdem bekommt so gut wie jedes Täschchen einen kleinen Anhänger :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, genau das ist auch mein Plan..oder für am Handy...bei DaWanda kann man diese Handy-Bändchen kaufen. Wollte gleich mal gucken,was die so kosten :)
      Also das Zeugs ist echt Super! *ganzbegeistertist*

      Löschen
  2. Wow was für ne wunderschöne Ausführung auf deine pinken/ lila bin ich schon gepannt was du daraus machst. Geht das einfach ? Hab ich noch nie probiert. Aber vielleicht sollte ich mal ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Sandra, das ist total easy! Hätte ich auch nicht gedacht.
      Man muss nur beim Backen etwas aufpaßen..es darf nicht länger,als 30 Min. in den Ofen..sonst können wohl gefährliche Dämpfe entstehen. Mein Ofen hat nen Timer und stellt sich automatisch aus, von daher ist das kein Problem ;)

      Löschen

Hey, nett von dir, dass du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest!