-->

Dienstag, 23. Oktober 2012

Creadienstag....öh...nee

Heute leider nicht viel geschafft :(
Man (frau) merkt,das die Ferien zu Ende sind. Dementsprechend, ist die Freizeit nämlich nun wieder etwas magerer.

Heute Morgen hab ich es immerhin geschafft, mich mit ein paar neuen Stöffchen einzudecken *freu*

 
Letzte Woche hab ich mir bei Urselchen ein Ebook gegönnt und wollte heute eigentlich loslegen...aber irgendwie komm ich über das Stöffchen streicheln nicht hinaus.....schrecklich diese Qual der Wahl..*ächz*

 
Nehme ich jetzt die Eulen, oder die Schlichten, das Pinke....ich weiß es nicht *hilfe*
 
 
Sieht so aus,als wenns noch etwas länger dauert mit der Meike
 
 
In diesem Sinne,
euch noch einen schönen Abend!
Melanie


Kommentare:

  1. Oh Du Liebe!

    ich gehör auch zu den entsetzlich-unentschlossenen-Stöffchenstreichlerinnen ;o)

    Irgendwann hat dann aber irgend eine Wahl gewonnen ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist das nicht schrecklich ^^
      Umso mehr Stöffchen man hat..umso weniger mag man sie zerschnibbeln ;)

      Löschen
  2. Achja, diese Entscheidungsschwierigkeiten kenne ich auch ;-)
    Aber eine schöne Auswahl hast du, da freue ich mich aufs Endergebnis :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anela :)
      Aber erst muss ich sie noch etwas streicheln.. ^^

      Löschen
  3. Du hast Recht ich brauch auch immer ewig bis ich mich entscheiden kann welcher Stoff es werden soll. Wenn du was alltagtaugliches magst würde ich den pinken nehmen & wenns ne Weihnachtstasche werden soll den Eulen/ Rentierstoff. Bin auf dein fertiges Nähwerk gespannt ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Pink! Pink! Pink! Ich bin immer für bunt! Brauchen wir ja jetzt in der tristen Jahreszeit!
    Egal wie du dich entscheidest ich freu mich jetzt schon auf das Ergebnis!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hey, nett von dir, dass du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest!