-->

Dienstag, 16. Oktober 2012

Premiere

Hallo zusammen :)

Heute habe ich gleich 3 Premieren auf einmal ^^

Als ich heute morgen, mit nem lecker Käffchen in der Hand, durch die Blogs stöberte, fiel mir direkt Andreas Tut für ihren schicken Rüschenschal ins Auge.
Supi, dachte ich mir, den machste jetzt mal direkt nach.
Und nun kommen wir auch zu den besagten Premieren ;)

* Rollsaum...noch nie gemacht, musste mich erstmal schlau machen, wie der geht
* Rüschen....in der Theorie schon zig mal gesehen, in der Praxis noch nie gemacht
* Das erstemal einen anderen Stoff, anstatt Baumwolle, verarbeitet

Und hier ist das Ergebniss
 

Hoffe, ihr könnt was erkennen, ansonsten mach ich nochmal anderes Fotos.
Nochmal Danke an Andrea, für das Tutorial. Ich werd meinen Schal nun erstmal beim Creadienstag reinschieben und dann mal schauen,was die anderen kreativen Damen so gezaubert haben.

Liebe Grüße,
Melanie


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Und der ging ruckzuck,glaub,da werd ich noch ein paar von machen :)

      Löschen
  2. Sieht gut aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Oh, danke für den Link! Schaut super aus! Rüschen hab ich auch noch nie gemacht. Was ist das für ein Stoff?
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie *g*,
      erstmal Willkommen in meinem Blog und danke für dein Lob :)
      Das ist ein einfacher Fleecestoff, da ich keinen Rippstrick/Jersey (wie Andrea ihn benutzt) hier hatte.
      LG
      Melanie

      Löschen

Hey, nett von dir, dass du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest!