-->

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Nathas Geschenke

Guten Morgen,

der Geburtstag von meiner Schwester ist vorbei und nun kann ich euch auch zeigen, was ich ihr genäht habe :)

 


Zum einem ein Namenskissen, mit zwei verschiedenen Seiten und zum anderem eine Big Money Bag




Bei den nächsten Namenskissen, mach ich aber größere Buchstaben. Die kleinen waren teilweise ganz schön frimmelig ;)
So,das wars auch erstmal wieder von mir. Wünsch euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
Melanie

P.S.:Hmmm....muss meine Fotokiste wohl nochmal etwas überarbeiten... ^^

Kommentare:

  1. Da hat sie sich sicher gefreut ;-).

    Ich mach meine Fotos gerne wenn Sonne da ist da wirkt schön hell ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Schön sieht das Kissen aus, auch die andere Sachen sind schön.
    Schönen Abend und lieeb GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Super ist das Kissen geworden. Und erst die Geldbörse... So schön pink!!! Da hat sich deine Schwester sicher sehr gefreut!
    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaa da hab ich mich seeeehr gefreut und das kissen wurde direkt die nacht eingeweiht und ist super zum schlafen :P .. & mein geld und meine karten wurden auch direkt aus meiner geldbörse geschmissen & ab in die neue :)
    Finds echt super !
    Danke nochmal schwesterherzchen :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, das dir die Sachen gefallen :)

      Löschen
  5. Kissen 2&3 gefallen mir besonders gut, wirklich schön!

    AntwortenLöschen

Hey, nett von dir, dass du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest!