-->

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Pimp my.......

....Blog (mal wieder)

Hallöchen,

ihr habt bestimmt schon ne leichte Krise gekriegt, weil ich andauernd an diesem Blog am fummeln bin *pfeif*...aber ich verspreche euch hoch und heilig..ich hab fertich! *fingerkreuzt*

So gefällt er mir ganz gut..und übersichtlicher find ich es auch.....oder? 0.o

Dann hab ich noch eine Neuigkeit :))

Heute abend gehts endlich mit meinem Nähkurs los *froi* Hab da so lange drauf gewartet..gehofft und gebangt...weils ewig in der Schwebe hing, ob er überhaupt statt findet. Aber nun ist alles geklärt und heute Abend besprechen wir noch die letzten Feinheiten.
Und dann kann ich richtig loslegen..früher oder später... auch mal schicke Klamöttchen für die Jungs und mich nähen... und vor allem kann ich mir gleich ne Einweisung für die Ovi geben lassen, damit die neuen Klamöttchen auch die erste Wäsche heil überstehen..*hihi*

Bis es soweit ist,hab ich aber noch ein bisschen Zeit. Wollte mir gleich Fimo holen und mich mal an ein paar Taschen/Handy/ect. - Baumler versuchen.

Wünsche euch noch einen schönen,kreativen Tag!

Liebe Grüße,
Melanie

Kommentare:

  1. Ich bastel auch immer am Blogdesign und bin nie wirklich zufrieden! Aber bei dir ist´s richtig schön!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Hey, nett von dir, dass du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest!