-->

Dienstag, 9. Oktober 2012

Pimp my Bag

Guten Morgen :)

Grade noch das I-Tüpfelchen für meine Katzentasche beendet. Leider ist es nicht ganz so schön geworden, wie ich es mir vorgestellt habe :(

Da ich ja leider (noch) keine tolle Stickmaschine habe, mußte ich mit den Standartbuchstaben vorlieb nehmen....


Viel kann man nicht erkennen,oder? =/ Na ja, wenigstens die Vorderseite ist so geworden, wie ich es wollte ^^


Das mit den Rundungen üben wir aber nochmal *hust*......



Somit ist meine Katzentasche fix & fertig und wird gleich bei Mizoal's Creadienstag verlinkt :)

Wünsche euch auch noch einen schönen, kreativen Dienstag! Muss jetzt erstmal gucken,was die anderen so gezaubert haben.

Liebe Grüße,
Melanie


Kommentare:

  1. Hallo melanie!
    Was für eine süße Idee.. sehr originell!
    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefi :)
    Vielen Dank für dein Lob & willkommen in meinem Blog!
    Mußte doch mal direkt einen Gegenbesuch machen ^^

    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen

Hey, nett von dir, dass du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest!