-->

Freitag, 2. November 2012

Ich habs getan

Huhu ihr Lieben,

bin grade stolz wie Oskar *g*
Hab meinen ersten Rock genäht..und er paßt sogar :D


War gar nicht so schwer, wie befürchtet. Trotz erstemal an der Ovi und so. Das Bündchen hat mich am Anfang etwas geärgert, aber nach gutem Zureden, zeigte es sich dann willig ;)

SM ist von Christiane, hab aber die Ultra Light Version gemacht...der nächste bekommt dann auch die Gürtelschlaufen, Popotaschen und Gürtel *fingerkreuzt*
Stoffe, vom Stoffmarkt, aber das wißt ihr ja ;-)

Wünsch euch einen schönen Abend


 

Kommentare:

  1. Wow! Der sieht ja toll aus. Ganz schlicht in Schwarz gehalten!! Ich muss auch noch meinen ersten Rock nähen. Ich hoffe der wird genau so schön wie deiner!!!
    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  2. Na bitte der sieht supi aus ......... ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Na also, der ist doch echt klasse geworden!
    Mein Eulenrock ist jetzt übrigens fertig. Es fehlen nur noch gute Fotos!
    Bin schon gespannt auf deinen!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch Melanie, du bist aber flott! Da bin ich ja mal gespannt, wie deiner ausschaut :)

      Löschen
  4. Der sieht wirklich richtig schön aus, da kannst du zu recht stolz sein :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Danke für euer Lob *schonroteohrenhat*

    AntwortenLöschen

Hey, nett von dir, dass du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest!