-->

Donnerstag, 8. November 2012

Zeit rast und ich hinke hinterher

Hallo ihr Lieben,

wollte mal ein kurzes Lebenszeichen von mir einwerfen. Momentan komme ich zu nichts :(
Die ganze Woche über, wollte ich so viel schaffen.Aber irgendwie, hat mir immer wieder was dazwischen gehauen. Kennt ihr das auch? Voll nervig,oder?

Eigentlich wollte ich euch ja schon lange zeigen, woran ich Probenähen durfte. Aber da LeLuLa bisher nichts davon in ihrem Blog geschrieben hat, warte ich damit noch ein bisschen ;)

Die Meike....liegt hier immer noch genauso rum, wie bisher..*schäm*

Gestern sollte es ja losgehen mit dem Nähkurs, aber da unsere Nähmaus sich grade mit dicken Mandeln rumquält, mußte der Kurs kurzfristig abgesagt werden. Schade,schade. Wollte so gerne mit den Mädels anstoßen und unbedingt für Samstag ein schickes Oberteil nähen, damit ich auf der Geburtstagsfeier fesch aussehe. Meine Gruppenleiterin hatte mir gestern zwei wunderschöne Wollstoffe geschenkt, die wären perfekt gewesen..und alleine..trau ich mich nicht...nachher verhunze ich die noch...na ja, kann man nichts machen :(

Heute Morgen hab ich es immerhin geschafft, meine Nähecke umzuverlagern. Der Esstisch quoll mittlerweile schon über vor lauter Stoffen, Schnitten ect., so das kein Mensch mehr daran sitzen konnte, um zu essen. *g*
Nun hab ich es mir im Wohnzimmer gemütlich gemacht...ist auch besser so, da ist der Weg nicht so weit zum PC & ich muss die Musik nicht mehr so aufdrehen ;)


Viel Platz ist ja nicht, aber besser,als gar nichts,oder? Die "schicke" Rosenhaube mußte ich letztens mal auf die Schnelle machen, weil mein Stubentiger mir andauernd die Fäden von der Ovi angekaut hat *brml* Die findet das anscheinend sehr lustig, wenn ich die Ovi jedesmal erst wieder neu einfädeln darf.

Morgen & Samstag werd ich auch, wieder mal, nicht an meine Maschinchen kommen. Muss noch die ganzen Einkäufe für Samstag machen, das Essen vorbereiten und,und,und...da bleibt also auch keine (Näh)Zeit. =/
Also manchmal wünsche ich mir echt, so nen Tag hätte mehr,als 24 Std. oder man (frau) bräuchte weniger Schlaf, damits mehr geschafft kriegt.

Und wie war eure Woche bisher? Habt ihr am Wochenende was schönes vor?


 

Kommentare:

  1. Melanie das kenn ich nur zu gut. Manchmal möchte man soviel machen ............. ;-).

    Naja für heute ist auch noch was schnelles geplant fürs Töchterlein Halsschmeichler habe ich vorhin als gratis Download entdeckt & da kam mir der neue Winterstoff von Lillestoff gerade recht ;-).

    Nähkurs hört sich gut an ..... da lernst bestimmt ne Menge & Tipps gibts auch gute habe zwar keinen gemacht aber stell mir das schon interessant vor.

    Auf dein Probe nähen freu ich mich schon mal sehen was du nähen durftest. Ich durfte auch das zeig ich dann nächste Woche ....... hihi.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Melanie, ja, der Tag ist hier auch viel zu kurz! Eine nette Nähecke hast Du, ist doch prima wenn Du Ausweichmöglichkeiten hast! Ich bin auch schon sehr gespannt was Du probegenäht hast !
    Ich schick Dir ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,
    tut mir soooo leid für dich... du möchtest gerne nähen, aber Zeit und Umstände lassen dich nicht!!!
    Dein Nähtisch gefällt mir, sieht so gemütlich aus - mit Musik, vielleicht sogar TV??!! Hach, DAS hätte ich ja gerne noch!
    ich danke dir jedenfalls herzlich für deinen Kommentar bei dir - ich mag Taschen so langsam nicht mehr sehen, kann ich dir sagen *lach*!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Hey, nett von dir, dass du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest!