-->

Dienstag, 9. April 2013

Creadienstag #068

Hey zusammen,

hoffe ihr habt alle schöne Ferien gehabt und die Osterfeiertage (trotz sauwetter) gut überstanden. :)

Heute reihe ich mich auch mal wieder beim Creadienstag ein. (Der letzte ist schon ganz schön lange her *schäm*)

Da meine Jungs ja schon etwas größer sind und immer nen Megaaahunger haben, muss ich dementsprechend immer viel an Essen ranschaffen. Damit mir das in Zukunft besser von der Hand geht, habe ich mir einen Monstermäßigen Einkaufsbeutel genäht. XD


 
 

Dank Kamsnaps (hab ich schon mal erwähnt,das ich diese bunten Knöpfchen wirklich super finde), wächst diese Tasche mit, wenn ich sie noch größer brauche (frau ist ja nicht dumm)



 Und damit ich mir die nervige Suche nach dem Chip sparen kann, habe ich noch eine kleine Chip/Kleingeldtasche aufgesetzt.


Ebendso durfte natürlich ein Schlüsselband, für den Autoschlüssel z.B., nicht fehlen. Dieses hab ich allerdings innen angenäht, besser ist das ;)


Dank meines Monsterbeutel, steht nun einen Rieseneinkauf nichts mehr im Wege. Und ab damit zum Creadienstag! Bin schon gespannt, was die anderen Damen wieder tolles gemacht haben. :)

Sticki: Monsta


Kommentare:

  1. Eine monsterhafte Einkaufstasche - coole Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll ist das denn? So eine will ich auch...
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Klasse!! Die Monster sind monstermäßig gut und das mit dem aufgesetzten Chiptäschchen ist auch toll! Bei mir wandert immer noch das kleine Chiptäschchen aus der Adventskalener "Alle(s)zusammen" mit...
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  4. So eine tolle Tasche. Und die Monster sind ja total süß! Viel Spaß damit beim Einkaufen :-)
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Hey, nett von dir, dass du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest!