-->

Mittwoch, 10. April 2013

Taschenspieler Karo

Hallöchen,

 Emma hat ja zum Taschenspieler Sew-Along aufgerufen und mittlerweile, sind die fleißigen Damen schon bei der dritten Tasche angekommen.
Karo- Handgelenktasche ist es diesmal und weil die ja ganz schnell gemacht ist, hab ich meine heute Morgen flugs genäht.

Die hübsche Sonne, ist von Kirsten :)



Schlicht und ergreifend. Außen Baumwolle, innen Wachstuch. Und weil die wirklich super easy ist, werde ich auf jeden Fall noch ein paar mehr davon nähen. Dann vll auch etwas mehr betüdelt *grübel*, oder zweifarbig..oder...oder..

Euch noch einen schönen, kreativen Mittwoch!


Kommentare:

  1. Das Täschen ist toll! Knd je mehr Taschenspieler-Taschen ich sehe, desto besser gefallen sie mir^^ Und danke für den sonnigen Link, ein wirklich tolles Motiv, das muss bei mir auch noch irgendwo hin^^
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, ich liebe ja Sonnen... sie stehen so für Lebensfreude und Warmherzigkeit. Ich freue mich, dass du zu weiteren KAROS Lust hast!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich schöne Farbkombination der Tasche :)

    Herzlichst
    musicnsun

    AntwortenLöschen
  4. Die Sonne passt super...überhaupt ein sehr schönes Täschchen..glg emma

    AntwortenLöschen
  5. Genial, die habe ich noch gar nicht gesehen - da kommt die Sonne echt super zum Ausdruck!!!

    Du kannst übrigens gerne so viele Beiträge einreichen, wie Du möchtest. Es wird ja pro Beitrag abgestimmt und nicht pro Person! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen

Hey, nett von dir, dass du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest!