-->

Donnerstag, 11. April 2013

RUMS #015

Hey =)

Grad noch rechzeitig fertig geworden, fürs RUMSen.

Für meine Fußballschuhe (jaaa, auch mamas können fußball spielen), musste jetzt mal dringend ein hübscher,praktischer Beutel her, damit es in meinem Kofferaum nicht immer so staubt. (von der Asche ^^)


 


Und weil wir nicht nur bei Schönwetter draußen trainieren, ist der Beutel von innen aus Wachstuch.


Die Stickies von Anja Rieger, boten sich natürlich gradezu an, um den Beutel ein wenig zu verfeinern. Den "Handmade-Stempel" hab ich von Nette :)
Den schicken "Fußballschuh", hab ich ausgedruckt und dann appliziert. Die Idee zum Beutel, hab ich von Farbenmix. (Swimmi)

Morgen kommt noch ein hübscher Baumler dran, aber nun wirds erstmal Zeit fürs Bettchen. In diesem Sinne, wünsche ich euch eine gute Nacht!





 

Kommentare:

  1. Tolle Tasche!!! Und toll, dass du Fußball spielst...
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Supi geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Spikepumps! wie klasse!!! *lach*
    Die Tasche ist wirklich toll geworden.

    LG Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  4. super, tolle idee ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen

Hey, nett von dir, dass du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest!