-->

Freitag, 12. April 2013

Nachreiche zum Beutel ;)

Hey :)

Grade noch den Taschenbaumler für den Beutel genäht und vorhin extra mal die Schuhe aus dem Auto geholt. Paßt perfekt *freu*


Nun sieht man das Wachstuch auch mal vernünftig ;))

Und hier kommt er, der niegelnagelneue Taschenbaumler, taadaa.....



Musste, natürlich, nochmal der coole Fußballpumps sein. (überrascht euch jetzt nicht wirklich, oder?)
Alles andere, wäre mir jetzt nicht am Beutel gekommen ^^

So, das war es auch schon. Muss jetzt erstmal Snaply anschreiben, anscheinend ist mein Paket verschütt gegangen *snief* :(

Euch schon mal ein schönes Wochenende! Soll ja ganz Sonnig werden. Hier klappt es, bis auf kleine Unterbrechungen, schon mal ganz gut.




Kommentare:

  1. :-D Fussballpumps, ich lach mich weg! Übrigens kommen noch viel mehr London-Bilder ... in der nächsten Woche.

    Viele liebe Grüße und ein schönes SONNIGES Wochenende,
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Niedlichhhhhhhhhhh sind sie die Taschenbaumler.
    Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ja mal ein cooler Taschenbaumler! Sehr passend.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen

Hey, nett von dir, dass du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest!