-->

Montag, 22. April 2013

Kirsten's Freebiechallenge

Hey :)

Seit ich meine Stickmaschine habe, versuche ich immer, regelmässig bei Kirsten's Freebiechallenge mitzumachen.
Diesen Monat, hat sie so tolle Sonnen gezaubert, das ich echt überlegen musste, mit welchem Projekt ich an ihrer Challenge teilnehme. Am liebsten würde ich  alle posten, aber das wäre wohl nicht fair ;)

Mein Schatz und ich, ziehen diesen Sommer endlich zusammen.(13 Jahre warten wir nun schon darauf) Von daher bietet es sich natürlich an, schon mal diverse Kleinigkeiten zu nähen. Für das Gäste-WC wollte ich nicht die langweiligen Handtücher haben, deshalb hab ich mir einfach selber welche gemacht. ^^ Natürlich durften auch darauf, die tollen Sonnen nicht fehlen. An der Stelle mal echt ein superdickes Danke an dich Kirsten! Die Sonnen sind der Hammer XD. Und wer die noch nicht entdeckt hat, bis Ende April könnt ihr noch mitmachen!




Ja ich weiß, die Fotos sind mal wieder nicht der Brüller ;( sind halt nur mit dem Handy gemacht. Irgendwann hole ich mir ne vernünftige Kamera,versprochen :)


So ihr Lieben, da mich mal wieder eiskalt ne dicke Erkältung erwischt hat (und das bei dem superwetter da draussen, unfair!) werd ich mich mal weiter pflegen. Euch wünsche ich einen schönen Wochenstart!

Kommentare:

  1. Hey, total schön. Und es freut mich, dass Du Verwendung dafür gefunden hast! :)

    Und natürlich kannst Du auch mehrfach mitmachen, die Stimmen werden ja nicht addiert für Dich, sondern das Projekt gewinnt! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Die Sonnen sind wirklich großartig, gebau wie die Handtücher :-) Machst du da beim Sticken noch was von oben drauf oder geht Frotte auch so?
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anela,
      ich mache beim Frotte,immer dieses wasserlösliche Vlies oben drauf. Beim erstenmal habe ich es nicht gemacht und das Endergebnis war nicht so schön :(

      LG
      Melanie

      Löschen
    2. Toll sind sie geworden deine Gästehandtücher. Die Sonnen sind wirklich schick.
      Gute Besserung an dich.
      LG, Geo

      Löschen

Hey, nett von dir, dass du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest!