-->

Samstag, 23. März 2013

Penelope & Doodles

Guten Morgen,

bevor ich gleich ins WE abzische, wollte ich euch noch, wie angekündigt, ein Tragefoto meiner Penelope zeigen. Nicht erschrecken ^^

 
*hust* die nächste Penelope wird dann wohl auch gleich ne Nr. größer. Obwohl diese hier auch superbequem ist, ohne das ich Schnappatmungen habe ;D
 
 
Für die Mama von meinem Schatz, gibts in Zukunft zum Frühstück, wilde Hühner =)
 






Noch mehr Doodelige Hühner,sowie Schafe, Hasen & Kücken, findet ihr beim Stickbär.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!


2 Kommentare:

  1. Wow sieht das schön aus ;-).

    Wann ich nähe ? Also meistens am Wochenende.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann bin ich ja mal gespannt! :)

    Doodles scheinen gerade voll im Trend zu sein! ;) Sehr süße Ostergesellen!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen

Hey, nett von dir, dass du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest!