-->

Sonntag, 17. März 2013

Din a five Organizer

Hey zusammen,

heute wag ich mich mal an den Organizer von Pattilly ran. Wobei ich befürchte, dass es wohl in einer Katastrophe enden wird......ich hasse Schrägband! Und grade Schrägband, wird bei diesem Schnitt, in Massen benutzt. Die Schnittmusterteile habe ich jetzt bestimmt schon seit 3 Std. hier liegen, aber so richtig traue ich mich noch nicht ran.
Um Zeit zu schinden, hab ich schon mal ein paar Stickis vorbereitet, für die Außenhülle *hihi*




Ok, nutzt ja alles nix, ich mach dann mal :)

Drückt mir die Daumen!




 



 
 

Kommentare:

  1. Ja bei Pattilly brauchst du immer ganz viel Schrägband ;-) Und? Wie hat es geklappt? Bin schon gespannt auf das Ergebnis.

    LG, Geo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hust* nachdem ich jetzt ausreichend die Aussenhülle betüddelt habe und somit keine Zeit mehr schinden kann...werd ich mich jetzt wohl ans Eingemachte wagen.

      Wie war's in Dortmund? :)

      Löschen

Hey, nett von dir, dass du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest!