-->

Freitag, 15. März 2013

Neues Logo

Hallo zusammen,

die ganze Zeit war ich schon am hin & her am überlegen, wie wohl mein neues Logo aussehen soll. Heute Morgen hab ich dann einfach mal angefangen und raus kam dieses hier ^^



Ursprünglich wollte ich noch ein Rotkehlchen auf die Rolle setzen,aber ich glaub,das wär doch etwas zuviel,oder? Was meint ihr? Ist die Größe ok, kann man den Schriftzug lesen? 0ö

Morgen früh gehts Richtung Dortmund. Mein erstes mal zur Creativa :D  Ick froi mir so. Bin schon seeehr gespannt, vor allem, nachdem meine Arbeitskollegin mir heute ihren Bericht abgeliefert hat. Die Glückliche, war nämlich schon gestern da!

Vielleicht läuft man sich ja über den Weg! :)

In diesem Sinne, wünsche ich euch einen schönen,kreativen (oder entspannten) Abend!


1 Kommentar:

Hey, nett von dir, dass du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest!