-->

Montag, 18. März 2013

Organizer II

Guten Morgen,

grade hab ich meinen Organizer fertig genäht. Er ist jetzt nicht perfekt geworden, aber da dieser eh für mich ist..... ;)

Zwischendurch mußte meine Grazie dann auch noch alles verkomplizieren..natürlich immer an den sichtbaren Stellen, ansonsten lohnt es sich ja nicht, rumzuzicken *grml*

Genug geblubbert, hier kommen die Fotos :)







 
 
Bis auf das letzte und natürlich wichtigste Schrägband, hat es eigentlich ganz gut geklappt. Auf jedenfall, hab ich jetzt nicht mehr soo eine Abneigung gegen besagtes Band ^^
Die Sprechblasen sind von Kirstens Freebiechallenge. Bis Ende März, könnt ihr noch mit machen. Viel Spaß!
 
Meine neue Ovi ist auch grade gekommen *froi*, hab sie aber noch nicht ausgepackt. Ich schlurf mir jetzt noch einen Kaffee und dann gehts los zur Arbeit. Wünsche euch einen schönen Montag, mit genauso viel Sonne, wie wir sie hier grade haben :D
 
 
 





Pütierchen von Huups
Bordüre von Urban Threads
 

Kommentare:

  1. Cool - gefällt mir gut! :)

    Vor allem auch das rote Sprechblasenherz!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kirsten,
      freut mich, dass es dir gefällt! :D

      Ich mag das kleine Herz auch am liebsten..und grade an der Stelle, paßte es optimal!

      LG
      Melanie

      Löschen

Hey, nett von dir, dass du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest!