-->

Donnerstag, 21. März 2013

RUMS #12

Huhu!

Heute ist ein guter Tag. :)

1) Hatte ich heute schon meine letzte Schicht* und bin jetzt offiziell im Urlaub *yippie*
2) Habe ich heute was ganz Tolles gewonnen *freuhüpf*
Und ...es RUMS't heute noch bei mir.... ich habe grade mein erstes T-Shirt genäht!!!
 War gar nicht so schwer,wie befürchtet ^^

Gut, es ist nicht perfekt..aber hey, es ist meins..ich habe es ganz alleine gemacht..*stolzbin*

Geworden ist es eine Penelope von Christiane. =)




Morgen gibts ein paar Tragebilder. Ich muss noch ein,zwei Ziernähte machen und das Sticki möchte noch vom Vlies befreit werden. (Wollte das Rumsen nicht verpaßen, deshalb jetzt noch schnell das Posting)
Beim nächsten Shirt, wird dann das Halsbündchen auch etwas enger....und die Ärmelchen auch etwas welliger ;)

Was war euer erstes Teil und habt ihr es heute noch, oder war es für die Tonne?


*Dank der netten Nette, konnte ich meinen Arbeitskolleginen noch eine Kleinigkeit zu Ostern überreichen.

Ich mach mal weiter mit dem Shirt , euch noch einen schönen Abend!


Kommentare:

  1. Glückwunsch & da werden sicher noch viele folgen supi geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Gewinn ;-)

    AntwortenLöschen

Hey, nett von dir, dass du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest!