-->

Dienstag, 12. März 2013

Creadienstag #064

Hallo ihr Lieben =)

Zum heutigen Creadienstag, möchte ich euch meine neue Tasche zeigen. Dank Frau Klawitters Ebook, ist die Ruckizucki fertig.

 


Einmal die Irmi von aussen (Leider etwas unscharf) :(



Und von innen :-)

Die Stöffchen hab ich Samstag beim Schweden gekauft..irgendwie schrien die gradezu danach, als Tasche zu enden ;D
Nun werd ich mal schauen, was die anderen Kreativen so gezaubert haben.
Euch noch einen schönen Abend!

1 Kommentar:

  1. hehe, der Stoff liegt auch hier. bei mir ist es eine Handytasche geworden. ich war mir nicht sicher, ob mir der Stoff auf einem "größeren" Projekt gefällt....
    Sieht gut aus, wäre bei mir aber wohl eher der "Ladenhüter" weil er doch sehr bunt ist ... Aber Dir wünsche ich viel Spaß beim Ausführen der Tasche!

    AntwortenLöschen

Hey, nett von dir, dass du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest!