-->

Dienstag, 18. September 2012

Stiftrolle zum Abschied

Nabend ihr :)

Da unsere Praktikantin am Freitag ihren letzten Tag bei uns in der Einrichtung hat,hab ich mich angeboten, eine Kleinigkeit für sie zu nähen. Und das ist dabei rausgekommen.






Habe, anstatt einen Knopf & Gummibändchen, einen Gummiband hinten drauf. Hält genauso gut und sieht auch nicht schlecht aus :) Die Umschlaglasche wird mit 2 Snapys gesichert. Gut, das ich welche in Rosa gekauft hatte. Schwarz wäre bestimmt nicht so schön gewesen. ^^
Und damit auch mal ein dickerer Stift paßt, sind die "Fächer"  1,5 cm und 3 cm breit.
Find,die Stiftrolle ist ganz knuffig geworden. Hoffen wir mal,das sie ihr beim Studium gute Dienste leisten wird ;))

Das war's erstmal wieder von mir. Euch noch eine schöne Restwoche!

Grüsse,
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, nett von dir, dass du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest!