-->

Mittwoch, 26. September 2012

Noch ein Abschiedsgeschenk

Hallo zusammen,
diesmal durfte ich ein Schlamper für eins unserer Kids auf der Arbeit nähen. Hab mich an der Anleitung von Sabine gehalten und das Teil war ruckzuck fertig :)

Find, für's erste mal,ist es doch ganz schick geworden. Hoffe, es wird unserer Miriam, an der neuen Schule, gute Dienste leisten.

 

Hatte leider kein schickes Bändchen mehr, für den Reissverschlusszipper. Muss mich unbedingt mal mit ein paar eindecken. So,das war's auch schon wieder von mir.

Wünsch euch was!
Melanie

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Besonders der Außenstoff gefällt mir! LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne,
      danke für dein Lob & willkommen in meinem Blog *froi* :)

      LG
      Melanie

      Löschen

Hey, nett von dir, dass du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest!