-->

Mittwoch, 12. September 2012

Was zum gucken


 

Hier mal ein paar meiner Werke. Wie schon erwähnt, befindet sich mein Nähzimmer ja bei uns im Esszimmer, tjoa und irgendwo müssen die ganzen Nähsachen ja hin. Ab und zu, wollen wir ja auch mal beim Essen am Tisch sitzen ^^
 Irgendwo im Netz, geisterte eine englische Anleitung für das praktische Stuhlutensilo rum. (wenn ich den Link davon wiederfinde, poste ich ihn euch) Jop,dachte ich mir, perfekt für den ganzen Kleinkram. Also flugs nachgenäht :)
Die Kuh-Utensilos, sorgen bei uns im Badezimmer für ein bisschen Ordnung. Das waren meine ersten, die ich nach Gabrieles Video-Anleitung genäht habe. Von dem Kissen gibt es ein paar mehr. Die gingen,dank Hotelverschluss, super schnell und wirklich easy. Demnächst, werden sie meine Bank auf dem Campingplatz zieren :)
Und dann haben wir noch die schicke Frieda. Am Anfang war ich mir gar nicht sicher, ob ich die so hinbekomme. Aber dank Christianes super Ebooks, können das auch Nähanfänger/inen schaffen. Letztes Wochenende, mußte noch eine zweite Frieda her, für die Mama von meinem Schatz. Leider habe ich Dussel verpennt, ein Foto zu machen. Vielleicht rückt sie mir die Tasche nochmal raus. Schminkrollen & Schminktäschen, wurden schon fleißig verteilt..clevererweise auch, ohne mal vorher die Kamera drauf zu halten. Na ja, beim nächsten mal.

Für die nächsten Ferien,habe ich auch schon eine dicke ToDo Liste. ^^
Zunächst gehts erstmal auf den Stoffmarkt, am 28ten in OB. Den letzten habe ich leider verpennt *brml*. Zum Glück kann man alles bei DaWanda kaufen.

ToDo:
  • Babette, eine wundervolle Tasche... natürlich von Christiane
  • Retro Rock, ebenfalls von Christiane
  • ElGrande, einen klasse Weekender von Farbenmix (da freu ich mich schon am meisten drauf)
  • Diverse andere Sachen, schon mal für Weihnachten, die ich hier nicht so hinschreiben kann, weil Feind liest mit ;)
Aber nun gehts erstmal zurück an die Maschine. Lotta, eine Zuckersüße und Tochter von meiner Freundin, braucht noch einen Loop. Und meine Schwester ,wartet immer noch auf ihre Utensilos *schäm*

Bis denne,
Melanie

Kommentare:

  1. Jaa ich warte schon xD..
    Also Mella go go :P

    AntwortenLöschen

Hey, nett von dir, dass du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest!