-->

Samstag, 10. Januar 2015

Neue Kissen

braucht die Couch.

Ich hatte letztes Jahr schon mal angefangen gehabt, ein paar neue Kissenhüllen zu nähen. Aber irgendwann hat man (Frau) sich auch daran satt gesehen und deshalb hab ich heute mal wieder mit einer Auffrischungskur für unsere Couch gestartet.

Den Anfang macht ein JinnyJou Kissen, welches es kostenlos bei Jolijou gibt. Danke dafür :)





Ich habe einen Stoff (vom Schweden) mit geometrische Muster verwendet.  Allerdings finde ich es mit den Original Stöffchen schon schicker. Hmm, glaub ich muss mal meinem Stoffdealer einen Besuch abstatten ^^

Das war es auch schon wieder von mir. Heute Abend kommt netter Besuch. Was macht ihr Schönes? Was es auch ist, ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und ein tolles Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, nett von dir, dass du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest!