-->

Donnerstag, 15. Januar 2015

Ganz schön

viel Aufregung hatten wir in den letzten Tagen.
Schuld ist ein kleines , süßes Püppchen, welches am 13.01.2015 das Licht der Welt erblickt hat :)

Und als wenn ich es vorher schon geahnt hatte, war ich am Wochenende fleißig gewesen und hab für die kleine Maus noch zwei Kuschelige Freunde genäht gehabt. Dank Snaply, mit lautem Inhalt :D



Das SM für das knuffige Häschen gibt es bei Suse von RevoluzZza :)

Auch der Elefant darf natürlich nicht fehlen. Diesmal in ganz Bunt & mit Quietscher.


Damit der Quietscher nicht auf Wanderschaft geht, hab ich für ihn ein extra Kissen genäht, dieses etwas ausgepolstert und mit ein paar Stichen innen an dem Elefant befestigt. Darüber habe ich dann das Herz angenäht. :)

Und last but no least, konnte ich endlich die Decke fertigstellen. Nun hatte ich ja ein Datum und konnte auch sicher sein, das es wirklich eine Emily ist und nicht doch noch ein Emil ;)


Wenn alles gut geht, dürfen meine Schwester und die Kleine am Samstag nach Hause.  :) Bis dahin habe ich ja noch etwas Zeit, vll noch für ein paar Spucktücher, oder Schnullerketten, oder ein Namenskissen...oder *grübel*... na mir fällt schon noch was ein. 

Ich wünsche euch ein schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, nett von dir, dass du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest!