-->

Freitag, 9. Januar 2015

Elefantös...

...geht es heute bei mir zu :)

Für die Kleine Süsse von meinem Exmann gibt es den niedlichen Kuschelfreund. Schon öfter hatte mich der Elefant angeblinzelt und wollte genäht werden, heute habe ich es endlich mal geschafft.




Der Berg von genähten Kleinigkeiten für meine Schwester wächst auch fleißig. Dank den tollen Schnullerketten Clips von Snaply & den Freebooks von Farbenmix :)



Sobald mein Krachmacherset von Snaply angekommen ist, gibt es noch einen Elefanten, mit lautem Innenleben ^^

Sowieso sitze ich hier grade auf heiße Kohlen und warte ungeduldig auf dem DHL Mann. Ich habe mir ein neues "Spielzeug" gegönnt, aber davon gibts erst Berichte, wenn sie da ist & ich auch damit umgehen kann ;)

Bis dahin wünsche ich euch schon mal ein schönes Wochenende!

Schnitt: Elefantös
Stoffe: Vom Schweden & Laden um der Ecke
Webbänder: Farbenmix 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, nett von dir, dass du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest!