-->

Mittwoch, 12. Dezember 2012

12 von 12 am 12.12.12

Heute habe ich tatsächlich mal dran gedacht. Hier kommt mein 12 von 12 :)




Aufgestanden, nach draußen geschaut..und am liebsten gleich wieder zurück ins Bett gekrochen!
Nein,wir leben nicht hinter Gittern ;D Das ist das Katzennetz, für meinen Stubentiger


Frühstück :)


Schon lange auf der ToSewListe, Vorhänge vom Großen kürzen


Bisschen mit dem Stickprogramm experiementiert &


mal nen Blick in die Bloggerwelt geworfen


Das Experiement an der Sticki ausprobiert

Wenn der Postmann 2x klingelt.....gibts meistens Päckchen ;)

Auf,auf zur Arbeit kämpfen.....

und mit jeder Menge Schnee auf dem Mantel & der Mütze, sicher angekommen.

Mittagessen. Lecker Erbsensuppe..genau richtig heute :)

Feierabend gings dann schon besser zu Fuß

Erstmal nen Kaffee und ab an die Maschine.
Die Weihnachtsgeschenkliste ist noch nicht kürzer geworden. *seufz*
Ansonsten passiert heute auch nicht mehr viel.
Heute Abend gehts zum Nähkurs, danach zackig ins Bett.
Nu werf ich erstmal nen Blick auf die anderen 12 von 12 Beiträge
 

Kommentare:

  1. Oh ja, Erbsensuppe muss ich auch mal wieder essen und nähen sowieso. Gut, dass du mich dran erinnerst =)

    Viele Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ wenn ich dich an noch mehr erinnern soll, sag bescheid Stefanie!

      LG
      Melanie

      Löschen
  2. Im Stickprogramm experimentiert habe ich in letzter Zeit auch immer mal - die Ergebnisse waren grausam und meine Weihnachtsgeschenkeliste vernachlässigt ;-)
    Liebe Grüße Jule
    P.s. Weihnachtsverlosung Teil 4 läuft gerade. Vielleicht hast du Lust noch rein zu hüpfen.

    AntwortenLöschen

Hey, nett von dir, dass du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest!