-->

Dienstag, 4. Dezember 2012

Creadienstag #052

Nabend zusammen :)

Grade noch rechtzeitig fiel mir ein, das ja  schon wieder Creadienstag ist. Da ich zur Zeit, wie wohl die Meisten von euch, mit der Weihnachtsgeschenknäherei beschäftigt bin, hier ein paar Bilder von meinem jetzigen Geschenk. (das ich euch getrost zeigen kann, da die beschenkte nicht in der bloggerwelt unterwegs ist ^^)


Details
 

 
SM ist von Christiane  und ich bin fast fertig. Nur noch den unteren Reissverschluss. =)
 
 
Ein Foto von unserem 1.Advent hatte ich auch gemacht. Ziemlich rot ^^ Meine Kamera steht wohl nicht auf Kerzenschein ;)
 

Als ich gestern zur Arbei stiefelte, fiel mir das Schätzken hier ins Auge. Angeschaut, für gut befunden, mitgenommen. Vorhin mal ordentlich eingeölt, nu schauts wieder aus wie neu.


*brml* Das Foto ist jetzt nicht ganz so dolle geworden
 


Im Inneren hab ich meine ganzen Nähuntensilien verstaut , sowie die Ovi. Oben drauf wird demnächst (hoffentlich recht bald *schonganzungeduldigist*) meine neue *trommelwirbel*...Sticki ihren Platz finden :D
Jawohl, ihr habt richtig gelesen. Letzten Freitag war es endlich soweit!*durchdiebudetanzt*
 Nun ist mein Sparstrumpf leer :(
 
Tjoa, das wars auch schon wieder von mir.
Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen? Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung, oder kriegt ihr eher das Grausen?
 
Wünsche euch auf jeden Fall, eine schöne Restwoche!
 

Kommentare:

  1. Die Tasche ist mega schön geworden ;-).

    Weihnachtsgeschenke für die Kids sind schon gekauft nur für meinen Mann ist das immer schwierig :-(.

    Mit der Stickmaschine finde ich klasse da kanns jetzt richtig los gehen.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenn ich Sandra, tu mich auch immer schwer, wenns um Geschenke für meinen Schatz geht. =/
      LG
      Melanie

      Löschen
  2. Die Tasche ist super. Und bezüglicher der geschenke für den Lieblingsmann schließe ich mich an;-)
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jule :)

      Das ist wirklich schwierig,oder? Hast du auch so ein Männlein,was grundsätzlich alles Neue, auch schon hat? Meiner ist so einer...schlimm :(
      Und wenn man fragt, was er noch braucht..oder sich wünscht..kommt immer, nichts...*grml*

      Löschen
  3. Die Tasche ist spitze!
    Sticki? Ich bin gespannt was du zauberst!!! Irgendwann leg ich mir auch mal eine zu, irgendwann...*träum*

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Melanie,
      hab grad bei FB gesehen, das du ne schicke Tasche genäht hast :D
      Du wegen Sticki, die haben beim Nähpark im Moment die 950 + Software & Stickdateien im Angebot :)

      LG
      Melanie

      Löschen

Hey, nett von dir, dass du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest!