-->

Dienstag, 29. Januar 2013

Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben,

wollte doch mal ein Lebenszeichen von mir reinschmeissen. *schäm*

Und damit es hier auch mal wieder was Neues zu gucken gibt, zeig ich euch mal, woran ich momentan arbeite. :)

Meine Arbeitskollegin bat mich, ihre langweilige, weisse Schürze etwas zu pimpen. Tjoa und das ist dabei rausgekommen :D







Die Stickis  von  jolijou  gibt es hier >klick<  Und weils ja grade paßt, pack ich die gepimpte Schürze gleich beim Creadienstag rein. :D

Mein Schatz war auch fleißig und hat mir was tolles gebastelt. So verliere ich nicht mehr die Übersicht, grad beim Sticken super praktisch! Danke Mauzi :-*


Das wars auch schon wieder von mir.
Wünsche euch eine schöne Woche!



 

Kommentare:

  1. Da biste ja wieder ;-).

    Gefällt mir gut mit dem Applis drauf & ja dein Mann ist ein wahrer Künstler.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ Unkraut vergeht nicht.
      Und weil ich ja noch ganz viel Platz auf den Garnhaltern habe, muss ich wohl mal wieder bei euch zu schlagen ;D

      Löschen
  2. die ist sehr schön geworden, die Schürze!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja total süß geworden!!!

    Ich bin auch froh, dass ich die Kostüme schon so frühzeitig fertig habe, bevor der Göttergatten-Geburtstag ins Haus steht. Das entstresst ungemein. ;o)

    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schon super aus die Schürze. Diese Stickdatei ist auch echt toll. Habe damit auch meine Küchenutensilien aufgepimpt. Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen

Hey, nett von dir, dass du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest!