-->

Donnerstag, 27. Juni 2013

Ich packe meinen Koffer...


bzw. meinen Rucksack, mein Zelt und mein Feldbett (in meinem Alter klappt das nicht mehr so gut mit der Luftmatratze *hihi*), diverses anderes Zeugs, was man (frau) halt so für 4 Tage in der "Wildnis" benötigt und dann geht es Morgen früh los nach Gelsenkirchen *yeahr!*

Immer wieder ein tolles Erlebnis, egal ob der Wettergott uns freundlich gesinnt ist oder nicht ;)
Festivals sind so ne Art Kurzurlaub für mich. 4 Tage die Seele baumeln lassen, Spaß haben, nette & interessante Leute treffen, gute Musik sehen & hören, mit den Freunden feiern und mal keine Gedanken an die Kids, Arbeit & Alltag , Termine & Abgehetzte.

Natürlich gibt es dann auch immer ein paar Unannehmlichkeiten. Kein gesundes Essen, oder 4 Tage keine vernünftige Dusche & WC (wobei ich das Glück habe, das mein Opa direkt gegenüber vom Gelände wohnt und ich mal schnell dahin huschen kann) kein gemütliches, warmes Bett... und wenn es mal wieder Dauerregnet, ist alles feucht & klamm. Aber ich finde, 1-2x im Jahr, kann man so was ganz gut überstehen ;)

Wer mag, kann mir per Instagram über die Schulter schauen. Ich werde versuchen, regelmäßig ein paar Bilder zu posten, so lange der Akku mitmacht & ich Netz haben sollte. Ansonsten, gibt es eine Bilderflut am Dienstag ;D

Wenn ich am Montag wieder komme, gibt es laut den anderen Blogs, keinen Google Reader mehr. Ich habe ja, zum Glück, schon vor ein paar Wochen alle meine Lieblingsblogs rüber gepackt.Einmal nach Blogloving, Feedly und per Blogconnect. Bisher konnte ich mich noch nicht entscheiden, welcher nun davon am Besten ist. Denke, das wird sich mit der Zeit schon noch zeigen.
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr auch mir weiterhin folgt. In der rechten Leiste findet ihr die jeweiligen Buttons. :)  ------->

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Bis Montag!





P.S.: Drückt uns die Daumen, das sich die Sonne wenigstens ab und zu mal blicken lässt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, nett von dir, dass du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest!