-->

Dienstag, 25. Juni 2013

Gürteltaschenstory

Hallo ihr Lieben,

heute wollte ich euch mal die Story von der Gürteltasche erzählen ;)

Also:

Es war einmal eine Gürteltasche, die wurde heiß und innig geliebt. Und wie dass dann ja meistens bei solchen Dingen ist, die heiß und innig geliebt werden, irgendwann gehen sie kaputt. Manchmal kann man (frau) sie noch retten, durch ein Tropfen Klebstoff oder ein paar Stiche...und manchmal...muss man sich davon trennen.
Manchmal hat man auch Glück und kennt jemanden, der ein neues Hobby hat...Nähen z.B.

Um die Geschichte jetzt mal ein wenig voran zu treiben, kürzen wir das Ganze an der Stelle mal ab.. sonst sitzen wir ja noch Morgen hier.

"Schwager" fragt: Kannst du mir so eine Tasche nähen?
Melanie sagt: Klar, ich kann es versuchen.

Also Tasche angeschaut, kurz überlegt, Schnitt erstellt. . auf gut Glück einfach mal losgelegt.. und siehe da.. manchmal klappt es auch auf Anhieb =)

Kommen wir endlich zum interessanten Teil.....Fotos! (Teilweise sogar mal vernünftige, dank Schatzis Kamera ^^)


Das ist die Original Gürteltasche
 
 
Reißverschlüsse, dank Stylefix, ein Kinderspiel *dickesdankeanfarbenmixschickt* 

 Und hier nun meine Version. Zum Glück gab es bei Urban Threads die passende Stickdatei.
"Schwager" glücklich, ich glücklich..passt ^^ 
 
Mein Schatz und ich, finden die Tasche so toll.... dass ich uns für das anstehende Festival am WE, auch noch welche genäht habe.
 
Noch mehr Fotos :
Tasche vom Schatz

Meine Tasche :)

Klappe mit Paspel
 
Und flugs damit zum Kreativen Dienstag ! Euch wünsche ich nun einen schönen Abend!
 
Stickdateien: Urban Threads
Stoffe: Restlicher Cord vom Stoffmarkt 2012, Skulls aus dem Lädchen um die Ecke
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, nett von dir, dass du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest!