-->

Donnerstag, 14. Februar 2013

Susie

Hey ihr Lieben!

Schon länger wollte ich die tolle Susie von Pattydoo  nachnähen, aber bisher fehlte (wie immer) die Zeit dafür. ;(
Heute habe ich mich allerdings mal rangemacht, weil ich die Süße noch als kleine Zugabe für meine "Schwägerin" haben wollte :D


Tjoa, da ist das gute Stück! 100% zufrieden bin ich nicht..und ich habe mir geschworen..nie wieder ne Susie aus Kord! Aber so schaut sie ja ganz schick aus :)
Natürlich hab ich mal wieder vergessen, mein Label einzunähen.*klatschannestirn*..ich wußte schon, warum ich die Dinger mit der Bügelklebebeschichtung bestellt habe ^^

Hier nochmal mit ein paar Falten mehr *hihi*

 
 
Und bevor ich gleich genauso viele Falten habe,wie die Susie, verziehe ich mich jetzt für ne Runde Schönheitsschlaf in mein Bettchen. In diesem Sinne, euch ein Guts Nächtle!


Kommentare:

  1. Wünderschön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Täschchen. Schöne Stoffkombi.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen

Hey, nett von dir, dass du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest!