-->

Donnerstag, 7. Februar 2013

RUMS #6

Guten Morgen,

heute RUMSt es auch mal bei mir. Zur Zeit bin ich ja mehr mit den Osterkörbchen für Farbtupfer beschäftigt, aber eine Kleinigkeit für mich, konnte ich dazwischen schieben.


Stöffchen vom Stoffmarkt, Sticki von Huups



Das Ebook für den Schalkragen, gibt es bei Silke. Und weil die so schön kuschelig sind, hab ich noch nen Zweiten ;)

Stickis von Urban Thread


 
 
So, werd mal weiter Osterkörbchen machen. Wünsch euch eine schöne Restwoche, ist ja nicht mehr lange bis zum WE...ach ja..und für die närrischen Damen unter uns, einen schönen Altweiber!
 
 

Kommentare:

  1. Die sind aber toll geworden!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  2. Oh klasse geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen!!
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen

Hey, nett von dir, dass du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest!