-->

Freitag, 4. Oktober 2013

DIN A 4 Organizer

Hey zusammen,

Wenn auf der Einkaufsliste jede Menge Schrägband steht, dann weiß man ( Frau), das es sich um ein Ebook von Patty handelt ;)
Ich hatte euch ja erzählt, das meine Arbeitskolleginnen mich auf Trab halten. So wünschte sich die eine von mir, einen Organizer. Da sie sich aber nicht mit Kleinigkeiten zufrieden gibt, musste es in ihrem Fall natürlich der DIN a 4 Organizer sein. Gestern Abend hatte ich angefangen und nun fehlt nur noch das, wo mir schon die ganze Zeit vor graut. Der Reißverschluss und das äußere Schrägband. *schwitz* 


Hier mal dass innere und von außen.



Bisher klappte alles ganz gut soweit. Mal schauen, wie es mit dem Rest läuft ;)

Melde mich später nochmal. Euch einen schönen Tag! 
 
 


Kommentare:

  1. keine angst davor, das band beisst nicht ;-))
    ich bin schon gespannt ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Patti, das sagst du so einfach in deinem jugendlichen Leichtsinn ;)
      *hihi*

      Löschen

Hey, nett von dir, dass du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest!