-->

Montag, 30. September 2013

"Jaa, sie lebt noch, sie lebt noch...."

Hallo ihr Lieben,

lange habe ich schon nichts mehr gepostet, deshalb gibt es heute mal ein Lebenszeichen von mir.

1. Der Umzug ist noch nicht 100% abgeschlossen, wir sind immer noch mittendrin, statt nur dabei

2. Zwischendurch waren wir ja 2 Wochen in Schweden, und es war einfach nur toll! Mitten im Wald, einen riesen See vor der Hütte, nette Menschen, lecker Essen, Sonne satt, was will man (frau) mehr?!

3. Mein Nähzimmer ist fertig und mein Fuhrpark wurde auch vergrößert. Seit letzter Woche, befindet sich eine Schwedin bei mir und darf zeigen, was sie so kann. (Demnächst gibt es ein paar Fotos)

4. Grade ist mir aufgefallen, das ich meinen ersten Bloggeburtstag hatte und ihn vollkommen verpennt habe :(

Ich hoffe, euch geht es gut und ihr genießt die letzten Sonnentage, die uns die Wetterfee für diese Woche ja noch angekündigt hat. :)

Ich werde jetzt mal weiter auspacken, umpacken,etc..
Euch eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Juhu da biste ja wieder ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ Huhu Sandra,

      weißt doch, Unkraut vergeht nicht. ;D

      Löschen
  2. Schön wieder von dir zu lesen! Und auf deine Schwedin bin ich gespannt!
    LG, Geo

    AntwortenLöschen

Hey, nett von dir, dass du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest!