-->

Mittwoch, 30. Januar 2013

Mohnblüten

Guten Abend :)

Heute mal ganz schnell, kurz & schmerzlos ( bin ja immer nur auf dem sprung)


Gestern ne schöne Sticki gesehen, für gut befunden und gleich benutzt. =)



Und schon bin ich wieder weg. Wünsch euch einen schönen, kreativen Abend!

Dienstag, 29. Januar 2013

Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben,

wollte doch mal ein Lebenszeichen von mir reinschmeissen. *schäm*

Und damit es hier auch mal wieder was Neues zu gucken gibt, zeig ich euch mal, woran ich momentan arbeite. :)

Meine Arbeitskollegin bat mich, ihre langweilige, weisse Schürze etwas zu pimpen. Tjoa und das ist dabei rausgekommen :D







Die Stickis  von  jolijou  gibt es hier >klick<  Und weils ja grade paßt, pack ich die gepimpte Schürze gleich beim Creadienstag rein. :D

Mein Schatz war auch fleißig und hat mir was tolles gebastelt. So verliere ich nicht mehr die Übersicht, grad beim Sticken super praktisch! Danke Mauzi :-*


Das wars auch schon wieder von mir.
Wünsche euch eine schöne Woche!